Angela… I am a Sagittarius.

And a Canadian.

Mit 18 Jahren machte ich mich auf den Weg nach Deutschland... Auf Spurensuche meiner Familiengeschichte und mit einer unbändigen Neugier auf das Leben.

Diese Neugier ist immer noch mein Begleiter bei so vielen Dingen. Das Staunen aber auch…

Ich gehe auf Schatzsuche. Ich suche das Schöne, und die Kleinigkeiten, die wirklich aber die Großigkeiten sind. Und ich staune über alle die Wunder, die ich sehe und mir jeden Tag begegnen… Besonders die Begegnungen mit Menschen.

Und Coffee. Crémant auch… ein Abend mit Freunden und einem guten Glas Rotwein. Ich genieße die Stille. Musik aber auch. Ob Bach’s Cello Suites. Jazz darf auch mal sein. Und ich bin heimlich in Dave Matthews verliebt. David Bowie was my Hero. Und Französische Chansons sind immer mit ein Glas Rotwein perfekt.

Flohmärkte… alte Schätze entdecken.
Lange Spaziergänge am Meer. Oder im Wald.
Sterne schauen. Und crazy Road Trips. Und ja, ich bin noch so eine, die nur dafür
eine Road-Trip Playlist macht…

Simply let me travel.
There's a world to be discovered and I never want to stop.

I believe in simplicity.
It's a philosophy. But I also believe in passion.

Und all das ist auch Wunderwort.

Love.

Angela.

Mit 18 Jahren machte ich mich auf den Weg nach
Deutschland... Auf Spurensuche meiner Familiengeschichte und mit einer
unbändigen Neugier auf das Leben.

Diese Neugier ist immer noch mein Begleiter bei so vielen Dingen.
Das Staunen aber auch…

Ich gehe auf Schatzsuche. Ich suche das Schöne, und die Kleinigkeiten, die
wirklich aber die Großigkeiten sind. Und ich staune über alle die Wunder die
ich sehe, und mich jeden Tag begegnen… Besonders die Begegnungen mit Menschen.

Und Coffee. Crémant auch… ein Abend mit Freunden und einem guten Glas Rotwein.
Ich genieße die Stille. Musik aber auch. Ob Bach’s Cello Suites. Jazz darf auch
mal sein. Und ich bin heimlich in Dave Matthews verliebt. David Bowie was my
Hero. Und Französische Chansons sind immer mit einem Glas Rotwein perfekt.

Flohmärkte… alte Schätze neu entdecken. Lange Spaziergänge am Meer. Oder im Wald.
Sterne schauen. Und crazy Road Trips. Und ja, ich bin noch so eine, die nur dafür
eine Road-Trip Playlist macht…

Simply let me travel.
There's a world to be discovered and I never want to stop.

I believe in simplicity.
It's a philosophy. But I also believe in passion.

Und all das ist auch Wunderwort.

Love.